Fußball
September 12, 2022

Jugendturnier 2022

Nachdem drei Jahre kein größeres Jugendturnier stattfinden konnte, war es am Wochenende zwischen dem 15.07. bis 17.07.2022 endlich wieder soweit. Gemeinschaftlich durch die Abteilung Fußball und den Jugendförderverein wurden insgesamt sieben Einzelturniere organisiert . Dabei waren 43 Mannschaften mit knapp über 450 Spielern in den Altersklassen von der G- bis zur D-Jugend im Einsatz.

Bei hoch sommerlichen Temperaturen war es für alle teilnehmenden Mannschaften eine Freude, wieder bei einem derartigen Turnier mit knapp über 1.200 Besuchern dabei zu sein. Die Heimmannschaften des TSV 1892 Windsbach überzeugten neben ihrer Gastfreundlichkeit mit viel Leidenschaft und Teamgeist.

Ein herzliches Dankeschön geht an alle ehrenamtlichen Helfer der Abteilung Fußball, des Jugendfördervereins, der Herrenmannschaft, der "Alten Herren" und der Vielzahl an Eltern sowie Unterstützern und Sponsoren der Abteilung Fußball. Aber vor allem möchten wir uns bei allen fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen bedanken, die das Wochenende zu einem wahren Fußballfest haben werden lassen.

Durch das durchweg positive Feedback freuen wir uns bereits auf die Wiederholung im nächsten Jahr.