Allgemein
January 12, 2023

Große Freude über große Spende

Der TSV Windsbach durfte sich kurz vor Weihnachten über eine besonders große finanzielle Stütze für das Projekt Sportheimsanierung freuen. Zur Spendenübergabe trafen sich Herr Friess von der Sparkasse Ansbach, der 1.Bürgermeister Herr Seitz und der Vorstand für Finanzen, Herr Weinlich. Das Treffen wurde in erster Linie genutzt um sich bei Herrn Friess noch einmal ganz herzlich zu bedanken, aber auch um gemeinsam einen Blick auf das Projekt zu werfen. Die stolzen 10.000,00 € sind für die Finanzierung der Sanierung eine große Hilfe. Die Arbeiten gehen sehr gut voran und äußerlich sieht man das auch bereits deutlich. Aktuell ist man weitestgehend im Innenraum beschäftigt. Die Eigenleistung der Abteilung Fußball ist enorm und diesem hohen Engagement ist es zu verdanken, dass man so gut im Plan ist und die Arbeiten im Sommer 2023 abschließen können wird. Wenn der Kindergarten dann sein neues Quartier bezogen hat, geht es für den TSV weiter im zweiten Teil des Sportheims.

Wir sagen DANKE an alle die uns unterstützen, sei es finanziell, materiell oder mit ihrer Arbeitskraft und Motivation!