March 1, 2023

Abteilung Fussball Jahresstart 2023

Die ersten Monate im neuen Jahr sind vergangen und die Abteilung Fussball war bereits mit Jahresbeginn wieder aktiv. So haben unsere Jugendmannschaften erfolgreich diverse Hallenturniere absolviert und sogar seit langer Zeit wieder ein eigenes Hallenturnier veranstaltet. Bereits am kommenden Wochenende steht bei der Herrenmannschaft der erste Rückrundenspieltag an und unsere Jugendmannschaften starten wieder im Freien.

Abseits des Platzes wurde die Sportheimsanierung vorangebracht, sodass aktuell die Bodenbelagsarbeiten ausgeführt werden können. In den nächsten Monaten soll der Umkleidetrakt dann bezugsfertig sein und der Abteilung Fussball als neues Heim dienen. Damit unser A-Platz nachhaltig bewässert werden kann, wird die Beregnung in Teilen ausgebessert. Darüber hinaus ist der Antrag zum Umbau der Flutlichtanlagen vorangeschritten, sodass die LED-Modernisierung nicht mehr allzu weit entfernt scheint.

Ein Dank an alle Unterstützerinnen und Unterstützer, die dafür sorgen, dass wir gemeinschaftlich als Abteilung einen Ort der Begegnung, des Miteinanders und der Freude schaffen.

#gemeinsammehrerleben