September 12, 2022

Sportheimsanierung

Die Sportheimsanierung des TSV 1892 Windsbach läuft seit Beginn des Jahres auf Hochtouren.

Mit Unterstützung durch Fachfirmen, im Rahmen öffentlicher Ausschreibungen, wurden durch die Abteilung Fußball, federführend die erste Herrenmannschaft, bereits knapp 1.000 ehrenamtliche Stunden geleistet. Ein spezieller Dank geht hier vor allem an Wilfried Meyer, der hier mehr als tatkräftig unterstützt sowie mit Rat und Tat zur Seite steht.

Mit Blick auf die anstehenden Arbeiten ist durch die Abteilung Fußball noch einiges zu leisten. Der erste Innenanblick und die frisch sanierte Fassade stimmen allerdings positiv.

Der Aufenthaltstrakt ist bis Sommer 2023 noch durch die Stadt Windsbach in Anspruch (Kindergarten) genommen. Mit Blick auf einen neuen gemeinschaftlichen Treffpunkt bedarf es auch hier noch weiterer Sanierungsarbeiten, sodass das Vereinsleben weiter aufblühen kann.