October 16, 2022

Sportheimsanierung

Unsere Sportheimsanierung hat den ersten großen Meilenstein erreicht. Die Außenfassade erscheint in neuem Glanz.

Dank der Hilfe von Robert Scheuerlein und der Unterstützung von Wilfried Meyer ist die Fassade fertiggestellt. Einige wenige Arbeiten stehen im Außenbereich noch an und dann ist das geschafft, was die meisten nicht für möglich gehalten hätten: Eine Außenfassade, die ihresgleichen sucht und vollständig saniert ist. Allein die Sanierung des Überstandes am Grillplatz in Verbindung mit Verkleidung der Giebel hat knapp mehr als 300 ehrenamtliche Arbeitsstunden in Anspruch genommen.

Wer den Arbeitsfortschritt im Innenbereich sehen möchte, darf gerne am Wochenende zu unseren wöchentlichen Arbeitsdiensten vorbeikommen. Helft zudem mit, dass unser Sportheim lange so bleibt und sorgt für Ordnung, Sauberkeit und Nachhaltigkeit bei uns in Retzendorf.

Ehrenamt ist Ehrensache.