May 12, 2023

Von Fußballer für Fußballer: Erfolgreiche Sanierung in Eigenleistung!

Mit insgesamt knapp 3.000 ehrenamtlichen Arbeitsstunden ist es der Abteilung Fußball gelungen, den Umkleidetrakt sowie die Außenfassade und den Außenbereich fertigzustellen.

Die Sportheimsanierung (im speziellen der Umkleidetrakt), welche von vielen Außenstehenden mehr als kritisch betrachtet wurde, konnte somit baulich Mitte April erfolgreich abgewickelt werden. Mit Vervollständigung der Inneneinrichtung und Fertigstellung der Projektdokumentation sowie kleineren Restarbeiten kann im Anschluss gemeinschaftlich voller Stolz das Geleistete betrachtet werden.
Wir freuen uns, dass es gelungen ist, den Jugend- und Herrenmannschaften eine moderne und zeitgerechte Sportstätte zu gestalten.

Ein außerordentlicher Dank an Wilfried Meyer und Jochen Brendel, die Sonderbares geleistet haben und das Projekt erfolgreich mitgestaltet haben.

Ehrenamt ist Ehrensache und Engagement zahlt sich aus!

#Together
#Everyone